Bronzewelpling in den Verwüsteten Landen farmen ³

{gspeech}Mit dem Warlords of Draenor Patch 6.0.2, welcher heute auf die Server gespielt wurde, wurde auch ein erstes neues Haustier welches eigentlich erst mit Draenor farmbar sein sollte ins Spiel eingefügt. Die Rede ist hier von dem [Bronze Whelpling] (Zeitverschlossene Kiste), welcher bei den Orcs der eisernen Horde sowie weiteren Orcs des Pre-Events droppen kann.

Bronzewelpling

Bronzewelpling seit Patch 6.0.2 im Spiel

Unser kleiner Geheimtipp für das gezielte farmen des Bronzewelpling rund um die Burg Okril’lon in den verwüsteten Landen. Dort laufen sehr viele Spieler einfach vorbei, und die Mobs respawnen sehr schnell.

Bronzewelpling in den Verwüsteten Landen farmen

Bronzewelpling um die Burg Okril’lon farmen

Wie hoch genau die Dropchance vom Bronzewelpling ist, kann man bisher leider nicht sagen. Im Forum berichten aber einige Spieler, dass es schon ein wenig dauern kann. Wir drücken Euch natürlich beim farmen dieses Haustieres die Daumen.{/gspeech}